Henry Zaga

Henry Zaga

Videos

Bilder

Biografie von Henry Zaga

Der Shooting Star Henry Zaga (bürgerlich: Henrique Chagas Moniz de Aragão Gonzaga) wurde 1993 in Brasiliens Hauptstadt Brasília geboren. Seine Mutter ist spanischer und brasilianischer Abstammung, sein Vater hingegen hat italienische und portugiesische Wurzeln. Zaga wurde von seinen Eltern schon früh an die Kunst herangeführt. So begann er früh mit der Malerei und besuchte bereits in jungen Jahren auch eine Schauspielschule.

Erste Rollen und Durchbruch mit Tote Mädchen lügen nicht

Die Aufmerksamkeit eines größeren Publikums zog Henry Zaga erstmals Mitte der 2010er Jahre mit der Rolle des Josh Diaz in der bekannten MTV-Serie Teen Wolf auf sich. Seitdem geht es mit der Karriere des Darstellers steil bergauf. 2016 war er in der Netflix-Produktion XOXO zu sehen und die Verbindung mit dem Streaming-Dienst blieb zunächst sogar... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Henry Zaga


Kommentare zu Henry Zaga

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead