Niall Horan

Niall Horan

Niall James Horan, geboren am 13. September 1993, ist ein Mitglied der britisch-irischen Boygroup One Direction und der einzige irische Sänger der Band.

Niall ist geboren und aufgewachsen in Mullingar, der Hauptstadt des County Westmeath und besuchte dort die St. Kenny National School. Später wechselte er auf die Coláiste Mhurie Schule, einer christlichen Jungenschule, welche sich ebenfalls in seiner Heimatstadt befand.

Anlässlich seines musikalischen Talents hat sich Niall Horan 2010 bei der britischen Show X Factor beworben und verzauberte die Jury mit den Songs “I’m Yours” und “So Sick”. Im Bootcamp wurde Horan mit seinen heutigen vier Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Niall Horan


Kommentare zu Niall Horan