Harry Grasby

Harry Grasby

Biografie von Harry Grasby

Harry Grasby ist ein britischer Schauspieler, der am 04. April 2005 in Leeds geboren wurde. Er spielte im Fantasy-Musical Tschitti Tschitti Bäng Bäng 2015 eine der Hauptrollen, nämlich Jeremy Potts, im West Yorkshire Playhouse. Außerdem war er in Werbespots zu sehen und in einigen Sprechrollen zu hören.

Sein richtiges Schauspielerisch-Debüt gab Harry Grasby allerdings in der Serie Game of Thrones, wo er in 3 Episoden (in Staffel 7 und 8) den jungen Lord Ned Umber verkörperte, der Kit Haringtons Jon Snow im Norden die Treue schwor, nachdem sein Vater, Herr über Last Hearth (dt: Letzter Herd), sein Ende gefunden hatte. (ES)

weiterlesen

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Harry Grasby


Kommentare zu Harry Grasby

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes