Robin Hood & ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Holger Haase mit Pasquale Aleardi, Nadja Becker und Petra Auer.

In der TV-Komödie werden die klassischen Motive um Robin Hood in die Jetzt-Zeit übertragen, als er einem Buch entspringt und das Leben einer Berlinerin durcheinander wirbelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hood & ich

“Wann auch immer einem Unterdrückten Ungerechtigkeit widerfährt, bin ich zur Stelle.” “So ein Quatsch”, denkt Marion (Nadja Becker) und schmeißt das Buch in die Ecke. “Soll er doch kommen und mir aus dem Schlamassel raushelfen, der Held!” Und da purzelt er auch schon direkt aus Sherwood Forest in ihre Berliner Küche – Robin Hood (Pasquale Aleardi)!

Der legendäre Recke ist genauso schockiert wie Marion, doch bald sind die ersten Aversionen überwunden und Robin nimmt die neue Mission an. Da gibt es auch viel zu tun, denn Ex-Mann Felix (André Röhner) will die Kinder, die Textilfabrik, in der sie arbeitet, ist pleite und ausgerechnet ihr Ex ist nun der Insolvenzverwalter. Klar, was da mit ihrem Job passiert!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama
Cast
Crew
Marion Siebmann
Hübsche Näherin
Little John
Investor Herr Fahning
Sheriff von Nottingham
Nina Siebmann
Will Scarlett
Lukas Siebmann
Claudia Seidl
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 15 Bilder zu Robin Hood & ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hood & ich

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous