4.7

King of Marijuana

DVD/Blu-ray-Start: 09.01.2006 | Niederlande (2004) | Drama, Thriller | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
De Dominee

King of Marijuana ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Gerrard Verhage mit Peter Paul Muller und Chantal Janzen.

Komplette Handlung und Informationen zu King of Marijuana

Die Karriere eines Drogenbarons: Klaas Donkers hat Drogengeschichte geschrieben. Der "Preacher" hat ganz klein als Dealer angefangen. Zusammen mit seinem Freund Adri wird Klaas schnell zu einer mächtigen Größe in der niederländischen Drogenmafia. Damals waren die weichen Drogen noch nicht legal, der Schwarzmarkt wurde hart umkämpft. Und schon bald stehen Gewalt und Missgunst den Freunden gegenüber - wem kann man noch trauen, wenn man alles auf eine Karte gesetzt hat und der Untergang kurz bevor steht?

Schaue jetzt King of Marijuana

2 Bilder zu King of Marijuana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King of Marijuana

4.7 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare