Elyse Dufour

Elyse Dufour

Bilder

Biografie von Elyse Dufour

Elyse Nicole Dufour wurde am 13.11.1992 in Alexandria im Bundesstaat Virginia geboren und zog später nach Atlanta, um dort ihre Schauspielkarriere zu starten. Seit 2012 steht sie vor der Kamera. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Gastauftritte in Serien wie Sleepy Hollow und Nashville, spielte aber auch in Filmen mit. In Mysterious Mermaids war sie beispielsweise in der Rolle der Aoide zu sehen.

Seit 2016 ist sie außerdem Teil des Casts der erfolgreichen AMC-Horrorserie The Walking Dead, wo sie Frankie spielt. Sie gehörte ebenso einst zu den Saviors und war eine von Negans Ehefrauen. Nach dem Krieg wurde sie zur Bewohnerin von Alexandria... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Elyse Dufour


Kommentare zu Elyse Dufour