7 vielversprechende Comedyserien-Neustarts im Herbst

05.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kermit und Miss Piggy in The MuppetsAmerican Broadcasting Company
3
2
Ab September darf in den USA frisch gelacht werden, denn die fünf großen Networks warten mit zahlreichen neuen Comdey-Serien auf. Wir haben die sieben vielversprechendsten für euch rausgesucht.

Ab September starten die fünf großen Networks ABC, CBS, NBC, The CW und Fox in den USA in eine neue Serien-Offensive. Schon jetzt sind uns zu fast allen Neustarts die Trailer präsentiert worden. Aus der Fülle an Shows, die uns ab Herbst unterhalten sollen, zeigen wir euch sieben Comedy-Highlights, deren erste Eindrücke uns schon überzeugen konnten.

Da natürlich noch keine vollständigen Folgen vorliegen, halten wir uns mit einer Wertung zurück, sodass unsere heutige Top 7 kein Ranking darstellt. In der nächsten Woche könnt ihr dann an dieser Stelle unsere Drama-Empfehlungen für den Herbst finden.

Auf welchen Serienstart freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News