?

Trener - Coach

Kinostart: 22.04.2018 | Russland (2018) | Sportfilm | 138 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Trener

Trener - Coach ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2018 von Danila Kozlovsky mit Danila Kozlovsky und Olya Zueva.

Der russische Sportfilm Trener - Coach schickt einen in Ungnade gefallenen Fußball-Trainer aufs Land, wo er ein Kleinstadt-Team in Form bringt.

Aktueller Trailer zu Trener - Coach

Komplette Handlung und Informationen zu Trener - Coach

Handlung von Trener - Coach
Im Russland der Gegenwart will ein Trainer mit seiner Mannschaft hoch hinaus. Doch nach einem Fehler seinerseits, der das Nationalteam bloßstellt, fällt er in Ungnade und verlässt seinen Posten, um aus dem Rampenlicht zu fliehen. Er geht in eine Kleinstadt und entscheidet sich, die dort ansässige Fußballmannschaft zu trainieren. (ES)

Schaue jetzt Trener - Coach

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trener - Coach

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare