Cory Hardrict

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 26 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Cory Hardrict

Der Us-amerikanische Schauspieler Cory Hardrict ist aus den Filmen Gran Torino, Er steht einfach nicht auf Dich und Verrückt/Schön bekannt.

Cory Hardrict wurde am 9. November 1979 geboren und begann seine Filmkarriere mit mehrern Fernsehserien, darunter Smart Guy, Felicity und Emergency Room – Die Notaufnahme. Sein Kinofildebüt in der Komödie Ungeküsst mit Drew Barrymore, woraufhin er sich mit mehreren Rom-Coms beschäftigte, darunter Verrückt/Schön und Er steht einfach nicht auf Dich. Es folgten weniger spaßige Filme wie Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005) und Driftwood (2006).
2008 bekam er einen Gastauftritt in Gran Torino mit Clint Eastwood.

Cory Hardrict und die Schauspielerin n/a verlobten sich an Weihnachten 2007 und heirateten am 20. April 2008. Mowrys Schwangerschaft wurde in ihrer Reality Show Tia & Tamara dokumentiert und am 28. Juni 2011 wurde ihr Sohn Cree Taylor geboren.

Bekannt für

26 Filme & 3 Serien mit Cory Hardrict

Cory Hardrict: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Cory Hardrict

News

2 News-Artikel, die Cory Hardrict erwähnen

Das könnte dich auch interessieren