?

Walk of Fame

USA (2017) | Komödie | 93 Minuten

Walk of Fame ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jesse Thomas mit Scott Eastwood und Malcolm McDowell.

In der US-Komödie Walk of Fame versucht Scott Eastwood, sein Leben und seine Karriere mithilfe eines exzentrischen Coachs und einer bunten Schauspieltruppe endlich auf die Reihe zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Walk of Fame

Komplette Handlung und Informationen zu Walk of Fame

Handlung von Walk of Fame
Drew (Scott Eastwood) arbeitet zusammen mit seinem besten Kumpel Nate (Cory Hardrict) in einem Call-Center - natürlich nur zwischenzeitlich, bis er seine Prüfung endlich besteht und seine Karriere als Anwalt richtig starten kann. Dass er die Schauspielerin Nikki (Laura Ashley Samuels) trifft, ist da ein echter Lichtblick. Um sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen und sie wiederzusehen, meldet er sich bei der Starmaker-Academy an, die vom etwas abgehobenen Schauspiellehrer Evan Polus (Malcolm McDowell) geleitet wird. Kann er unter dessen exzentrischer Führung endlich die richtige Richtung einschlagen? (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Walk of Fame

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walk of Fame

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare