Arty Froushan

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Arty Froushan

Arty Froushan ist ein britischer Schauspieler, der bislang vor allem durch Serienrollen prominent in Erscheinung trat.

Arty Froushans erste Rollen

Ab 2016 war Arty Froushan zunächst in einigen Kurzfilmen zu sehen, sein Debüt feierte er mit Washbag von Will Truefitt. 2017 folgte der BBC-Fernsehfilm Joe Orton Laid Bare über das Leben des englischen Dramatikers Joe Orton - Froushan war hier Teil eines Ensemble-Casts.

Arty Froushan in Knightfall und Carnival Row

2019 trat Froushan erstmals in einer Serie auf: In dem historischen Drama Knightfall übernahm er zwei Folgen lang die Rolle des Gautier. Zu den Stars der History-Produktion zählen unter anderem Tom Cullen und Star Wars-Ikone Mark Hamill.

Durch den Part des Jonah Breakspeare in dem Fantasythriller Carnival Row nimmt die Karriere von Arty Froushan 2019 weiter Fahrt auf. Für die Amazon-Serie stand er an der Seite von Orlando Bloom und Cara Delevingne vor der Kamera. Im Zentrum der originären Geschichte stehen hier ein menschlicher Detektiv und eine Fee, die eine gefährliche Affäre wiederaufleben lassen. (JU)

Bekannt für

2 Serien mit Arty Froushan

7.5
Serie
Carnival Row
USA | 2019
6.2
Serie
Knightfall
USA | 2017 - 2019

Zusammengearbeitet mit

Arty Froushan arbeitet oft zusammen mit

Arty Froushan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Arty Froushan