5.4

Die Spur der Knochen

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2023 | Spanien, Argentinien, Deutschland (2022) | Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Objetos

Die Spur der Knochen ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Jorge Dorado mit Álvaro Morte und María Eugenia Suárez.

Aktueller Trailer zu Die Spur der Knochen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) lebt zurückgezogen und arbeitet in einem Fundbüro. Seine Tage bringt er damit zu die abgegebenen Objekte zu inspizieren und reparieren. Als er auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde und darin die sterblichen Überreste eines Kleinkindes findet, wird seine gleichförmige Existenz erschüttert. Da die Polizei nur halbherzig ermittelt, der Fall ihn aber nicht loslässt, stellt Mario selber Ermittlungen an und begibt sich auf Die Spur der Knochen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienArgentinienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Spur der Knochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spur der Knochen

5.4 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare