Alex Høgh Andersen

Alex Høgh Andersen

Bilder

Biografie von Alex Høgh Andersen

Der dänische Schauspieler und Fotograf Alex Høgh Andersen kam am 20. Mai 1994 in Kopenhagen auf die Welt. Bereits während seiner Schulzeit entdeckte er seine Liebe fürs Schauspielern. Damals wirkte er in mehreren Musicals und anderen Schulproduktionen mit. Hier lernte er die Grundlagen der Schauspielkunst kennen und merkte schnell, dass er aus seinem Hobby seinen Beruf machen möchte.

Mit 12 fing er an in Aufführungen des Eventyrteatret-Theaters in Kopenhagen aufzutreten. In einem der Herbststücke des Theaters sammelte er auch seine erste professionelle schauspielerische Erfahrung. Vier Jahre später entschied er sich dazu eine Karriere als Schauspieler anzustreben und studierte Film- und Medienwissenschaften an der Universität von Kopenhagen. Im selben Jahr hatte er auch seine erste Hauptrolle in einem Theaterstück inne, die des Arthur in "Die Hexe und der Zauberer".

Vom Theater zum Fernsehen

Nach seinem Schulabschluss... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Alex Høgh Andersen


Kommentare zu Alex Høgh Andersen

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite