Zweiter Trailer zu Die Pinguine aus Madagascar

07.08.2014 - 13:30 Uhr
Auch Pinguine bekommen Sonnenbrand
DreamWorks Animation
Auch Pinguine bekommen Sonnenbrand
0
0
Der zweite Trailer zu Die Pinguine aus Madagascar zeigt uns die Oberelite der Elite als schon recht abgeklärte Baby-Pinguine. Außerdem werden wir Zeuge des neuen Abenteuers von Skipper, Kowalski, Private und Rico.

Einen ersten englischen bzw. deutschen Trailer zu Die Pinguine aus Madagascar konnten wir euch bereits vor zwei Monaten präsentieren. Heute gibt es den zweiten Trailer zum animierten Spaß mit der “Oberelite aller Eliteteams”, bestehend aus den Pinguinen Skipper, Kowalski, Private und Rico.

Der Trailer hält jede Menge Infos zum ersten Solo-Kinoabenteuer der Pinguine aus Madagascar bereit und wir hören auch mehr von Benedict Cumberbatch, der im Original den Agenten Classified, einen Wolf, spricht. Im Hintergrund ist zudem einmal mehr der Song Danger Zone des US-Sängers Kenny Loggins zu hören, zu dessen eingängiger Melodie auch schon Tom Cruise in Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel seine Runden flog. Ein Flugzeug ist zwar auch im Trailer zu sehen, die Pinguine lassen jedoch lieber fliegen, als dass sie selbst fliegen, lässt es sich doch so viel besser Erdnussflips essen. Neben Verfolgungsjagden gibt es auch eine River-Dance-Szene. Es ist also viel los im zweiten Trailer.

Und das erwartet euch im Kino:
In ihrem eigenen großen Agenten-Thriller verbündet das elitäre Agententeam aus Skipper, Kowalski, Rico und Private sich mit der Spionage-Organisation North Wind. Angeführt wird die Truppe, bestehend aus dem grimmigen Corporal (Peter Stormare), dem Zerstörungsexperten Short Fuse (Ken Jeong) und der Intelligence-Analystin Eva (Annet Mahendru), von Agent Classified. Gemeinsam soll dem verschlagenen Superschurken Dr. Octavius Brine (John Malkovich) das Handwerk gelegt werden.

Gefällt euch der Trailer? Seid ihr neugierig auf das Kinoabenteuer der Elite-Pinguine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News