Cumberbatch im ersten Penguins of Madagascar-Trailer

12.06.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pinguine in unmöglicher Mission.
Dreamworks
Pinguine in unmöglicher Mission.
3
6
Die militärisch organisierten Pinguine, die die Madagascar-Reihe aufmischten, durfen ihre leichtfüßigen Spionage-Geschicke jetzt im großen Stil auf der Leinwand erproben. Den ersten Trailer zum Animations-Spin-Off The Penguins of Madagascar seht ihr hier.

Ein Freund ist nur ein Feind, der noch nicht angegriffen hat. Unter diesem Credo führt Skipper seine Spezialeinheit bestehend aus Kowalski, Private und Rico durch die unmöglichsten Missionen. Begonnen haben die martialischen Pinguine ihr Tagwerk als Sidekicks im Animations-Franchise Madagascar. Anschließend durften die kleinen, schlagfertigen, für den Ernstfall trainierten Frackträger den New Yorker Central Park in der Serie Die Pinguine aus Madagascar bei Nickolodeon aufmischen. Der auf kurze Episoden komprimierte Dialogwitz und Actionspaß bekommt nun mit Die Pinguine aus Madagascar die große Kino-Chance. Hier seht ihr ersten den Trailer zum Animations-Spektakel.

Mehr: The Penguins of Madagascar mit ersten Bildern

Die Drehbuch-Geschicke hatten beim Spin-off, wie auch schon bei der Serie, Eric Darnell und Tom McGrath (der das Pinguin-Alphatier Skipper spricht) unter Kontrolle. Beide waren bereits feste Größen im Team der Madagascar-Reihe. Große Redundanzen sind bei deren Einfallsreichtum auch in Spielfilmlänge eigentlich nicht zu erwarten, wenngleich die Geschichte des Films sich in den bewährten Kanon des Serienkonzeptes einreiht.

In ihrem eigenen großen Agenten-Thriller verbündet das elitäre Agententeam aus Skipper, Kowalski, Rico und Private sich mit der Spionage-Organisation North Wind, angeführt von Agent Classified (Benedict Cumberbatch als strenger Wolf). Gemeinsam soll dem verschlagenen Dr. Octavius Brine (John Malkovich) das Handwerk gelegt werden. Mit Sherlocks Unterstützung sollte das eigentlich zu machen sein. The Penguins of Madagascar startet am 27. November 2014 in unseren Kinos.

Funktionieren die Pinguin-Spione auch in Spielfilmlänge? Seid ihr neugierig auf The Penguins of Madagascar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News