Zwei vom alten Schlag – Boxerkomödie mit Stallone und DeNiro heute im TV

24.09.2016 - 08:50 Uhr
Zwei vom Alten SchlagWarner Bros.
4
2
Dieses Match könnten wir auch Rocky gegen Jake La Motta betiteln: Heute treffen die einstigen Boxer-Champs Silvester Stallone und Robert De Niro nach vielen Jahren ein weiteres Mal im Ring aufeinander.

30 Jahre nach ihrem letzten großen Kampf will der Boxpromoter Dante Slate (Kevin Hart) in Zwei vom alten Schlag die Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) erneut in den Ring schicken. Damals waren sie erbitterte Rivalen und standen sich zwei Mal im Kampf gegenüber, wo beide je einen Sieg davon trugen. Den dritten entscheidenden Kampf sagte Razor in letzter Sekunde ab und beendete von einem Tag auf den anderen seine Karriere, ohne seine Beweggründe dafür preis zugeben. Nun soll Jahrzehnte später ein letzter Kampf zwischen den Rentner-Boxern klären, wer der wahre Champ ist.

In Zwei vom alten Schlag kehren nicht nur The Kid und Razor unter der Regie von Peter Segal in den Ring zurück, auch die beiden Schauspieler Sylvester Stallone und Robert DeNiro konnten einige ihrer größten Erfolge mit Boxer-Filmen feiern. In dieser Boxer-Komödie nehmen DeNiro und Stallone ebenso ihre Kultfilme Wie ein wilder Stier und die Rocky-Reihe gehörig auf die Schippe und zeigen, dass sie auch im Jahre 2013 für den Ring noch lange nicht zu alt sind - und geben Fans ihrer Kultfiguren nebenbei noch jede Menge Grund zum Lachen.

  • Heute im TV: Zwei vom alten Schlag (2013)
  • Sender: Sat.1
  • Zeit: 20.15 Uhr

Was schaut ihr heute Abend im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News