Zwei Jackass 4-Stars liegen schon im Krankenhaus - nach 2 Drehtagen

16.12.2020 - 14:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
10
1
Jackass 3D
© Paramount
Jackass 3D
Schwere Verletzungen sind bei der verrückten Jackass-Crew nichts Neues. Auch der Dreh für den vierten Kinofilm ist direkt eskaliert: Nach zwei Tagen liegen zwei Stars schon im Krankenhaus.

Das Alter spielt für die Stars der Jackass-Crew anscheinend keine Rolle. Obwohl die kultige Truppe rund um Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera & Co. mittlerweile auf die 50 zugeht, wollen sie es offensichtlich nochmal wissen. Ende 2019 wurde offiziell angekündigt, dass 2021 ein vierter Jackass-Film ins Kino kommen soll.

Jetzt haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen und sind direkt eskaliert. Zwei Stars der Jackass-Crew sind nach nur zwei Drehtagen schon im Krankenhaus gelandet.

Johnny Knoxville und Steve-O liegen wegen Jackass 4-Stunt im Krankenhaus

Wie Cinema Blend  berichtet, hat Bam Margera auf seiner eigenen Webseite ein Video  zum aktuellen Stand der gestarteten Jackass 4-Produktion geteilt. Darin erzählt er, dass Johnny Knoxville und Steve-O schon am zweiten Tag ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Welche Verletzungen die beiden Stars genau erlitten haben, verrät Margera nicht. Dafür spricht er über den Stunt, der nach typischem Jackass-Material klingt: Johnny Knoxville und Steve-O wollten auf ein Laufband springen, während sie Musikinstrumente wie zum Beispiel eine Tuba trugen.

Hier könnt ihr mal wieder einen witzigen Clip aus dem letzten Jackass-Film schauen

Jackass 3D - Clip High Five (Deutsch)
Abspielen

Seit Jackass im Jahr 2000 mit der 1. Staffel gestartet und bei MTV komplett eingeschlagen ist, hat der Erfolg die Mitglieder der Serie und Kinofilme teilweise stark gezeichnet. Schwere körperliche Verletzungen waren keine Überraschung und kamen bei den Drehs der Stunts regelmäßig vor.

Daneben sind einzelne Mitglieder der Crew außerdem durch schwere Lebensphasen gegangen. Der Unfalltod von Jackass-Mitglied Ryan Dunn im Jahr 2011 hat seinen besten Freund Bam Margera in die Alkoholsucht getrieben. Auch Steve-O war während der Jackass-Zeit jahrelang schwer drogenabhängig, ist aber seit mittlerweile über 10 Jahren clean.

Für Jackass 4 könnten sich die bekannten Gesichter des Teams jedoch etwas stärker zurücknehmen. In einem Interview hat Johnny Knoxville angedeutet, dass die nächste Fortsetzung neue Gesichter einführen könnte. Vielleicht der Beginn der nächsten Jackass-Generation?

Momentan soll Jackass 4 in Deutschland am 2. September 2021 erscheinen. Ob der Start wegen dem Krankenhausaufenthalt von Johnny Knoxville und Steve-O verschoben werden muss, ist nicht bekannt.

Was erwartet ihr von Jackass 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News