Zac Efron feiert Wie durch ein Wunder sein Comeback

01.07.2010 - 12:24 Uhr
Zac Efron in 17 Again
Warner Brothers
Zac Efron in 17 Again
3
2
Zac Efron wurde durch High School Musical berühmt und drehte zuletzt 17 Again – Back to High School. Nun ist er wieder in einem neuen Film zu sehen, diesmal aber ohne High School. In Wie durch ein Wunder verändert ein tragisches Ereignis das Leben des athletischen Charlie und erst die Liebe kann ihn wieder zurück ins Leben führen.

Schon länger hat die Kinolandschaft nichts mehr von dem Teenie-Schwarm und angehenden Jung-Schauspieler Zac Efron gehört. Nach 17 Again – Back To Highschool kann er sich nun aber wieder auf der großen Leinwand beweisen.

In Wie durch ein Wunder spielt er Charlie St. Cloud, einen sportlichen und im Leben erfolgreichen jungen Mann, der bei einem Autounfall seinen kleinen Bruder verliert und fortan nur noch wenig Motivation für seine Leidenschaften aufbringen kann. Doch durch seine Gabe erscheint ihm der kleine Bruder als Geist und mit ein bisschen Liebe kann sich die tragische Figur des großen Bruders wieder ins Leben zurückfinden. Als seine Angebetete auf hoher See in einen Sturm gerät und vermisst wird, versucht Charlie sie mit seiner Gabe zu retten.

Neben Zac Efron sind in Wie durch ein Wunder noch Amanda Crew, Donal Logue, Charlie Tahan, Kim Basinger und Ray Liotta in weiteren Rollen zu sehen. Regisseur Burr Steers arbeitete bereits in 17 Again – Back To Highschool mit Zac Efron zusammen.

Wie durch ein Wunder kommt am 07. Oktober 2010 in die deutschen Kinos.


Was meint ihr, hat Zac Efron auch abseits der musikalischen Teeniefilme eine Chance als erwachsener Schauspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News