Community

You, Me and the Apocalypse - Rob Lowe in Staffel 1 der Comedyserie bei Sky 1

28.04.2017 - 09:00 Uhr
0
0
You, Me and the Apocalypse - S01 Trailer (English) HD
2:47
You, Me and the ApocalypseAbspielen
© NBC/Sky 1
You, Me and the Apocalypse
Bei Sky 1 startet heute Staffel 1 der Comedyserie You, Me and the Apocalypse, in der acht unterschiedliche Menschen vor einem Kometen in einen Bunker fliehen.

Heute startet bei Sky 1 die 1. Staffel der Comedyserie You, Me and the Apocalypse, deren insgesamt 10 Folgen ab sofort jeden Freitagabend um 21:05 Uhr ausgestrahlt werden. Die 1. Staffel der amerikanisch-britischen Koproduktion ist gleichzeitig auch die letzte der Serie: Dank zu geringer Einschaltquoten setzten NBC und Sky die Komödie nach einer Staffel mit Hinweis auf die hinreichend abgeschlossene Handlung ab.

Das Ende ist nah: Ein Komet ist auf direktem Kollisionskurs mit der Erde und wird etliche Leben beenden, doch bis dahin hat die Menschheit noch Zeit, sich zu betrinken, durchzudrehen oder einer der alten oder neu erfunden religiösen Bewegungen zu folgen. Durch reinen Zufall begegnen sich so auch acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber das gleiche Ziel haben: Sich irgendwie in einen der unterirdischen Bunker zu retten und den Einschlag des Kometen so zu überleben. Doch können eine italienische Nonne (Gaia Scodellaro), eine Todestraktinsassin (Jenna Fischer), ein freigeistiger Priester (Rob Lowe), eine fremdenfeindliche Gesetzesbrecherin (Megan Mullally), ein schüchterner Bank-Manager (Mathew Baynton), dessen alte Mutter (Pauline Quirke) und sein hedonistischer Freund (Joel Fry), ein plötzlich im Mittelpunkt stehender Astrophysiker (Kyle Soller) und ein autoritärer Angestellter des Weißen Hauses (Paterson Joseph) wirklich miteinander zurecht kommen?

Showrunner und Serienschöpfer von You, Me and the Apocalypse ist Iain Hollands, der auch an den meisten Drehbüchern beteiligt war, während Saul Metzstein, Tim Kirkby und Michael Engler die Regie der 10 Episoden übernahmen.

  • Serienstart: You, Me and the Apocalypse, Staffel 1
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Freitagabends um 21:05 Uhr

Freut ihr euch auf You, Me and the Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News