X-Men: Dark Phoenix - Jessica Chastain als Schurkin Lilandra bestätigt

02.08.2017 - 19:30 Uhr
Jessica Chastain in Die Erfindung der WahrheitUniversum Film
16
1
Jessica Chastain persönlich bestätigte die Gerüchte um den Zuwachs des X-Men-Casts auf Instagram: Sie wird in dem neuen Mutanten-Abenteuer X-Men: Dark Phoenix die Schurkin Lilandra spielen.

Im Juni dieses Jahres wurden bereits Gerüchte über eine mögliche Besetzung der Schurkin Lilandra im neuen X-Men-Film laut. Gestern bestätigte Schauspielerin Jessica Chastain auf Instagram (via Comic Book ) auf einem humorvollen Foto ihren Zugang zum Cast von X-Men: Dark Phoenix, der nächstes Jahr am 01.11.2018 in die deutschen Kinos kommen wird.

Seht hier ihren Post auf Instagram:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hey James McAvoy, bist du bereit für mich in Montreal? Ich werde dich so sehr zum Weinen bringen.

X-Men: Dark Phoenix spielt im Jahr 1990 und stellt die X-Men auf eine harte Probe, als sie gegen Dark Phoenix antreten müssen. Phoenix ist eine Macht, die sich Jean Greys (Sophie Turner) bemächtigt hat, die schließlich zur gefährlichen Dark Phoenix wird. Zusätzlich sehen sich die X-Men mit dem Königreich der Shi'ar konfrontiert, das eine ambivalente Beziehung zu Dark Phoenix pflegt. Jessica Chastains Rolle, Lilandra, ist die Kaiserin des Shi'ar-Reiches und war in den Comics mit Professor Charles Xavier verheiratet. X-Men: Dark Phoenix ist nach X-Men: Der letzte Widerstand von 2006 ein neuer Versuch, die Dark Phoenix-Comic-Storyline aus den 1980ern zu verfilmen.

Lilandra in den X-Men-Comics

Für das Drehbuch von X-Men: Dark Phoenix ist Simon Kinberg verantwortlich, der sich mit der Comic-Geschichte nach drei X-Men-Filmen bestens auskennen dürfte. Allerdings verpflichtete Marvel ihn das erste Mal zusätzlich in der Position des Regisseurs. Neben Jessica Chastain und Sophie Turner sind außerdem James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Kodi Smit-McPhee und Evan Peters mit dabei.

Seid ihr neugierig auf Jessica Chastain in X-Men: Dark Phoenix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News