Woody Allen will Buddy-Komödie mit Louis C.K.

18.07.2013 - 15:00 Uhr
Woody Allen in To Rome with Love
Tobis
Woody Allen in To Rome with Love
5
6
Woody Allen ist ein großer Fan des Komikers Louis C.K. und würde gerne mit ihm zusammen einen Film produzieren. Genaue Ideen hat der Stadtneurotiker bislang noch nicht. Louis C.K. tritt aber schonmal in Allens neuen Film Blue Jasmine auf.

Woody Allen ist bei der Sichtung für seinen neuen Film Blue Jasmine auf den Komiker Louis C.K. gestossen und war sofort begeistert. Eigentlich wollte der Regisseur nur Bildmaterial von Bobby Cannavale, den er für die Rolle des Chili im Sinn hatte, sichten. Dabei hat er eine Szene aus Louis C.K.’s Comedy-Serie Louie zusammen mit Cannavale gefunden. Von beiden Schauspielern war Allen hellauf begeistert. Cannavale war die ideale Besetzung für die Rolle und Louis C.K. hat ihm so gut gefallen, dass Allen ihm gleich eine kleine Gastrolle in Blue Jasmine verpasste.

Weil Woody Allen so angetan von dem Humor des Stand-Up-Comedian war, möchte er gerne zukünftig einen gemeinsamen Film mit Louis C.K. machen. So verriet Allen der New York Times: Ich würde gerne einen Film mit ihm und mir machen, eine Komödie. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Idee, die für uns beide funktionieren würde. Ich hoffe die Leute sind nicht zu enttäuscht, dass ich nicht mit ihm in Blue Jasmine zusammenspiele und dass er keinen angemessenen Komikpart im Film hat. Aber eines Tages wird mir was einfallen, das wir zusammen machen können, denn das wäre sehr viel Spaß. Ich bin ein sehr großer Fan von ihm.

Doch bis es zu einem gemeinsamen Auftritt der beiden Komiker kommen wird, wird wohl noch etwas länger dauern. Zunächst startet der nächste Film von Woody Allen Blue Jasmine mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in den Hauptrollen am 07. November 2013 in den deutschen Kinos. Für das nächste Projekt hat Woody Allen auch schon eine Idee, es wird sich um einen Film mit Colin Firth und Emma Stone handeln. Es bleibt also zu hoffen, dass sich der kleine Komiker aus New York etwas einfallen lässt, damit es zu der gemeinsamen Komik-Attacke von Woody Allen und Louis C.K. kommen wird.

Würdet ihr euch über einen Film mit Woody Allen und Louis C.K. freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News