Wolverine im neusten 22 Jump Street-Trailer

19.02.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
22 Jump Street
Columbia Pictures
22 Jump Street
6
3
Bisher durften wir uns anhand von zwei Trailern einen Eindruck vom Sequel zu 21 Jump Street machen, doch nun haben wir einen dritten Trailer für euch, der zumindest einige frische Szenen bietet.

Die beiden Undercover Cops tun es noch einmal, denn nachdem Jonah Hill und Channing Tatum in 21 Jump Street verdeckt in der High School ermittelten, um dort den Drogen auf die Schliche zu kommen, versammelt sich das Duo für 22 Jump Street erneut vor der Kamera. Wir haben den dritten Trailer zur kommenden Action-Komödie für euch.

Mehr: Explosion am Set von The Avengers 2: Age of Ultron

Auch für den Nachfolger übernahmen das Dreamteam Phil Lord und Christopher Miller wieder die Regie, die gerade mit The Lego Movie einen unglaublichen Erfolg an den US-Kinokassen feiern und auch bei den Kritikern mit Höchstnoten ausgezeichnet werden. In 22 Jump Street lassen Schmidt und Jenko die High School hinter sich und wechseln undercover aufs College, um hier den Drogen den Garaus zu machen. Dabei steht ihnen natürlich wieder Ice Cube zur Seite, der ihnen nicht nur die eien oder andere Standpauke um die Ohren haut, sondern sie dieses Mal in der Nummer 22 der Jump Street antreten lässt.

Wir haben bisher einen Green- und einen Red Band-Trailer gesehen und der dritte Einblick kommt wieder mit einem grünen Banner daher. Dabei wurden viele Szenen aus dem ersten Trailer entnommen, doch neben bekanntem Material sehen wir Jonah Hill beim schmerzhaften Football-Training und einen glibbrigen Tintenfisch-Angriff auf den zierlichen Hill. Allein schon wegen des Trailer-Endes, bei dem Jonah Hill auf den mexikanischen Wolverine trifft, lohnt es sich, das neue Video anzuschauen.

Zumindest für mich reicht es jetzt aber mit den Trailern zu 22 Jump Street, denn einige Gags haben schon ihr Haltbarkeitsdatum überschritten. Ich bin so oder so schon angefixt und habe Lust auf die Komödie, also brauche ich mir nicht noch mehr Szenen vorwegnehmen lassen. 22 Jump Street startet am 31.07.2014 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf 22 Jump Street?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News