Wir wünschen allen moviepiloten ein frohes Weihnachtsfest

24.12.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tatsächlich ... Liebe
Universal
Tatsächlich ... Liebe
23
10
Genießt die besinnliche Zeit, lasst euch lieb haben und drückt eure Liebsten. Moviepilot wünscht euch ein tolles Fest!

Ihr moviepiloten kommet, so kommet doch all. Das Redaktionsteam wünscht euch ein paar wunderbare Feiertage und Entspannung im engsten Kreise eurer Wahlverwandschaft.

Christoph wünscht Abwechslung
Geruhsame Weihnachten ohne Stress, Krach und frühes Aufstehen, dafür mit Muße, auch mal Dinge zu tun, für die sonst keine Zeit bleibt: dicke Bücher lesen, lange Filme gucken, langsames Essen speisen, ausgedehnte Spazierwege abwandern oder einfach mal gar nichts tun.

Andrea wünscht euch Schnee & Glückseligkeit
In erster Linie wünsche ich natürlich allen moviepiloten ein paar ordentliche und bewusst gewählte Serien und Filme unterm Weihnachtsbaum, aber noch viel eher hoffe ich, dass bei euch, wo auch immer ihr seid, doch noch eine Prise Schnee herabsinkt. Erst dann wird es vorm Kamin so richtig gemütlich.

Julia wünscht euch Ruhe & Lebkuchen
Genießt die freien Tage, verbringt muggelige Tage auf dem Sofa und gönnt euch ohne schlechtes Gewissen Lebkuchen, Schokolade und Rosenkohl (das war ein Scherz, niemand mag Rosenkohl) und einen Schwung guter Filme und Serien. Oder ein paar Klassiker: Sissi, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Doktor Schiwago...
Aber vergesst darüber nicht Zeit mit euren Liebsten zu verbringen. Also lasst den Blick nach links und rechts schweifen, lasst Oma mal das Programm auswählen und sagt allen Menschen, die euch am Herzen liegen, dass ihr sie gern habt. Vor allem wünsche ich euch aber, dass ihr die Feiertage genauso verbringt, wie es euch am besten gefällt.

Hendrik wünscht Geduld
Bratet Omelettes mit Eierlikör, baut Puppenhäuser aus Lebkuchen, Dominosteinen und Spekulatius und formt Skulpturen aus zerknülltem Geschenkpapier, wenn es schon keinen Schnee gibt. Übt bei euren Liebsten Nächstenliebe und Weltoffenheit, ihr werdet beides brauchen. RTL strahlt zwischen den Jahren die Winnetou-Neuauflage aus. Und es könnte noch viel schlimmer kommen: Mit großer Wahrscheinlichkeit will während der Feiertage irgendjemand mit euch Vier gegen die Bank schauen. Übt Geduld. Oder lernt derweil halt eine neue Sprache. Spanisch soll schön sein. Fehlis Nawiedatt!

Jan wünscht euch ein paar besinnliche Tage
Egal ob ihr an Weihnachten Zeit mit eurer Familie verbringt, euch auf das Sofa kuschelt und es euch bei Lebkuchen, Plätzchen und sonstigen Leckereien richtig gut gehen lässt oder beides miteinander kombiniert: Genießt die freien Tage. Weiße Weihnachten werden dieses Jahr zwar nur die wenigsten von euch erleben, vielleicht kommt ihr dafür ja in den Genuss von ein paar tollen Filmen und Serien.

Benjamin wünscht euch das beste Weihnachten aller Zeiten
Wir wissen alle, dass 2016 nicht gerade das beste Jahr in der Geschichte der Menschheit war. Das bedeutet aber nicht, dass Weihnachten genauso unterirdisch sein soll. Im Gegenteil: Jetzt ist die Zeit gekommen für eine ausgeglichene Jahresbilanz zu sorgen und das beste Weihnachten aller Zeiten zu feiern. Legt dem Hass dieser Welt einen Riesenhaufen Liebe vor die Tür. Feiert wie ihr es noch nie zuvor getan habt, verbringt die Zeit im Kreis eurer Liebsten und nehmt den Schwung mit ins nächste Jahr, damit 2017 einfach nur fantastisch wird. Ach ja, falls euch das noch nicht kitschig genug ist, dann schaut euch Ist das Leben nicht schön? an und beantwortet die Frage mit JA!

Frohe Weihnacht euch allen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News