Gesponsert

Wir verlosen die Roland Emmerich Collection

12.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Mit White House Down startet am 05. September der neue Actionfilm von Roland Emmerich in unseren Kinos. Für echte Fans des Erfolgsregisseurs verlosen wir passend zum Kinostart dreimal die Roland Emmerich Collection auf Blu-ray.

 
Der Washingtoner Cop John Cale (Channing Tatum) sieht die Chancen auf seinen Traumjob zum Greifen nah, als er sich im Weißen Haus für eine Stelle als Personenschütze des Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) bewirbt. Leider läuft das Vorstellungsgespräch beim Secret Service alles andere als gut. Um seiner Tochter die schlechte Nachricht schonend beizubringen, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus, als plötzlich der gesamte Gebäudekomplex von schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppen angegriffen wird. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Der Actionblockbuster White House Down ist der neueste Streich des Regisseurs Roland Emmerich, dessen Filme weltweit mehr als drei Milliarden Dollar eingespielt haben. Bereits in zwei seiner vorherigen Filme Independence Day und 2012 hat Emmerich das Weiße Haus zerstört. „Tatsächlich war das der Grund, der mich zunächst zögern ließ. Ich stellte mir die Frage: Kann ich mich allen Ernstes noch einmal an das Weiße Haus wagen?“, lacht Emmerich. In White House Down widmet er sich nun in Spielfilmlänge dem bekanntesten Zuhause der westlichen Welt und holte sich neben Tatum und Fox noch weitere prominente Unterstützung: Auch Maggie Gyllenhaal, James Woods und Richard Jenkins sind in dem Actionstreifen mit dabei.

Schaut euch hier den Trailer an!

White House Down startet am 05. September in den deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Passend zum Kinostart des Actionblockbusters verlosen wir schon jetzt drei Blu-ray Boxen der Roland Emmerich Collection. Die Box enthält Emmerichs erste Filme Moon 44, Hollywood-Monster und Joey digitally remastered im Sammelschuber und ist ab sofort auf im Handel als Blu-ray und DVD erhältlich.

Beantwortet einfach folgende Frage, um die Blu-ray Box zu gewinnen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. September 2013

Viel Glück wünschen eure moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei © 2013 Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved. © 2013 Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News