Will Smith in der Hauptrolle im neuen Tarantino-Film?

09.05.2011 - 09:00 Uhr
Will Smith in I Am Legend
Warner Home Video
Will Smith in I Am Legend
26
2
Wenn Quentin Tarantino einen neuen Film ankündigt, überschlagen sich die Meldungen im Normalfall. Sein Spaghetti-Western Django Unchained bildet da keine Ausnahme. Die aktuellste News: Will Smith soll die Rolle des Django übernehmen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Quentin Tarantino einen Drehbuchentwurf zu seinem neuen Film Django Unchained fertig hat, in dem Christoph Waltz, Franco Nero und Keith Carradine mitspielen sollen. Jetzt berichtet The Hollywood Reporter, dass es auch schon einen heißen Kandidaten für die Rolle des Django geben soll: Will Smith.

Weltstar Will Smith, der in Hits wie Men in Black, I, Robot und Hancock mitgespielt hat, würde im Spaghetti-Western von Quentin Tarantino den Sklaven Django spielen, der vom Deutschen Dr. King Schultz, der von Christoph Waltz verkörpert werden soll, zum Kopfgeldjäger ausgebildet wird. Doch nicht nur Will Smith könnte in Django Unchained seinen Auftritt haben, sondern auch der Samuel L. Jackson, der sowieso beinahe zum filmischen Inventar von Quentin Tarantino gehört, wirkte er doch schon in True Romance (von Quentin Tarantino geschrieben), Pulp Fiction und Jackie Brown unter der Regie des Machers von Inglourious Basterds mit. Samuel L. Jackson scheint in Django Unchained für die Rolle des Haussklaven des Bösewichts Monsieur Calvin Candie vorgesehen zu sein.

Einzig über die Besetzung der weiblichen Hauptrolle, der Frau von Django, wurde noch nichts verlautbart. Aber wir können uns sicher sein, dass bis Herbst, in dem die Dreharbeiten zu Django Unchained beginnen sollen, in diese Richtung noch einiges spekuliert wird.

Oder hättet ihr schone einen Vorschlag, wer die weibliche Hauptrolle übernehmen könnte? Was haltet ihr von Will Smith als Django? Lasst es uns wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News