Wie das Leben so spielt - Tragikomödie mit Adam Sandler heute im TV

21.03.2017 - 08:50 Uhr
Wie das Leben so spielt mit Adam SandlerUniversal Pictures
0
0
In Wie das Leben so spielt von Judd Apatow verkörpert Adam Sandler einen einsamen Komiker, der an Leukämie erkrankt ist und in Seth Rogen einen Freund findet. Super RTL zeigt die Tragikomödie heute im Fernsehen.

Heute zeigt Super RTL die Tragikomödie Wie das Leben so spielt mit Adam Sandler und Seth Rogen von Regisseur Judd Apatow. Die Hauptfigur ist der an akuter Leukämie leidende Komiker George Simmons (Adam Sandler), der zwar erfolgreich ist, aber keine Freunde hat. Während eines Auftritts trifft er den jungen Komikerkollegen Ira (Seth Rogen), der von einer großen Karriere träumt. George stellt den aufstrebenden Ira als Assistenten an und beide werden Freunde. Als George erfährt, dass es eine Heilung gibt, will er sein Leben ändern und sich den Menschen öffnen.

Zu Wie das Leben so spielt, schrieb David Kleingers für den Spiegel :

[Judd] Apatows Porträt der eigenen Zunft ist nicht so schonungslos wie Martin Scorseses "King of Comedy" oder Peter Chelsoms "Funny Bones"[...]. Aber sein Mut zur Melancholie verspricht viel für die Zukunft des Autoren und Regisseurs.
Jetzt werden Apatows Jungs nicht nur erwachsen, sie haben erstmals eine Ahnung vom unausweichlichen Ende. Und im besten Fall nehmen sie die schockierende Erkenntnis wie den Rest des verquasten Daseins - mit Humor.
  • Heute im TV: Wie das Leben so spielt
  • Sender: Super RTL
  • Zeit: 22:05 Uhr

Werdet ihr Adam Sandler in Wie das Leben so spielt eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News