Walter White rappt in Breaking Bad-Remix

28.11.2014 - 10:50 Uhr
Breaking Bad
AMC
Breaking Bad
9
13
Das Finale von Breaking Bad ist schon eine Weile her, schwebt aber sicher noch den meisten in den Köpfen. Auch dieser Remix von Matthijs Vlot, der Szenen aus der Serie so schnitt, dass daraus ein Rap entstand, wird bestimmt so schnell nicht vergessen.

Mit Walter White, dem Protagonisten in Breaking Bad, wurde eine der interessantesten Figuren der Seriengeschichte erschaffen. In dem von Bryan Cranston dargestellten Charakter steckte mehr, als zunächst angenommen. Dass der Drogenkoch sich auch als Rapper gut machen würde, zeigt nun ein Remix-Video von Matthijs Vlot , das dieser auf Vimeo  veröffentlichte.


Darin reiht er verschiedene Szenen aus Breaking Bad aneinander, unterlegt diese mit einem Beat und der Intro-Musik der Serie und lässt daraus ein amüsantes Rap-Video entstehen, mit dem Titel This is my Product. Eine nette Idee, die bestimmt einige Zeit und Mühen gekostet hat. Serien-Schöpfer Vince Gilligan würde diese Arbeit sicher auch zu schätzen wissen.

Was haltet ihr vom Breaking Bad-Remix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News