Vor Herr der Ringe kommt Carnival Row: Neuer Trailer zum großen Fantasy-Highlight

Carnival Row
© Amazon
Carnival Row
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal gebingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Bis wir in den Genuss der heiß erwarteten Der Herr der Ringe-Serie auf Amazon Prime kommen, werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Dafür startet schon am 30.08.2019 mit Carnival Row eine weitere Serie im Fantasy-Noir-Stil.

Nachdem zuletzt die Figuren von Orlando Bloom und Cara Delevingne in zwei Trailern vorgestellt wurden, gibt der neue Trailer einen tieferen Einblick in die komplizierte Liebesbeziehung der beiden und lässt uns obendrein einen ersten Blick auf einen mysteriösen Killer erhaschen.

Neuer Trailer zu Amazons Fantasy-Serie Carnival Row

Im neuen Trailer zu Carnival Row erfährt die Fee Vignette (Cara Delevingne), dass Philo (Orlando Bloom) noch am Leben ist und sich derzeit in der Stadt aufhält, um als Detektiv einem mysteriösen Killer nachzugehen.

In einer alternativen Welt haben sich mythische Geschöpfe wie Feen und Faune nach einem Feldzug der Menschen ins viktorianische London zurückgezogen und leben überwiegend in der Carnival Row, wo sie sich tagtäglich rassistischen Übergriffen der Eroberer ausgesetzt sehen. Philo kehrt als Detektiv in die Stadt zurück, um eine Reihe unerklärlicher Mordfälle zu untersuchen.

Amazons Carnival Row als düstere Liebesgeschichte

Auch Philos frühere Geliebte, eine Fee namens Vignette, lebt als Flüchtling in der Stadt. Als sie von Philos Aufenthalt erfährt, macht sie sich sofort auf die Suche nach ihm. Ihre Liebe keimt wieder auf, was eine gefährliche Ausgangssituation für die beiden darstellt. Denn in der Welt von Carnival Row gilt ihre Beziehung zueinander als unnatürlich und wird mit harten Strafen geahndet.


Dazu treibt ein mysteriöser Killer in der Stadt sein Unwesen, der weder Mensch noch Fee ist und vor keinem Geschöpf Halt zu machen scheint.

Carnival Row startet in der englischen Originalfassung am 30.08.2019 und ab dem 22.11.2019 mit deutscher Sprachausgabe auf Amazon Prime. Die 1. Staffel umfasst insgesamt 8 Episoden.

Werdet ihr euch die neue Fantasy-Serie Carnival Row ansehen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal gebingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Vor Herr der Ringe kommt Carnival Row: Neuer Trailer zum großen Fantasy-Highlight
Ab morgen online erhältlich!Abgerissen
D48e3bfade12469d86d22ee24e9ee93c