Vor Godzilla vs. Kong: Neues Monster stammt direkt aus euren Albträumen

26.05.2020 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
King Kong und GodzillaWarner Bros.
4
1
Vor Godzilla vs. Kong werden Prequel-Comics das Aufeinandertreffen der Giganten näher beleuchten. In einem davon taucht ein neues Monster auf, zu dem es jetzt erste Bilder gibt.

Wenn der Kinostart wegen der Coronakrise nicht noch verschoben wird, prallen dieses Jahr zwei der ikonischsten Monster-Giganten der Kinogeschichte auf der Leinwand aufeinander. Nach Godzilla, Godzilla 2: King of the Monsters und Kong: Skull Island wird Godzilla vs. Kong den bisherigen Höhepunkt des MonsterVerse markieren. Die Riesenechse und der gigantische Gorilla dürften aber nicht die einzigen Titanen sein, die bei diesem Showdown mitmischen.

Wie Comic Book  berichtet hat, werden vor dem Kinostart von Godzilla vs. Kong noch mehrere Prequel-Comics erscheinen, in denen der Zusammenprall der Giganten vorab näher beleuchtet wird. Jetzt ist auch bekannt, dass in einem der Comics ein ganz neues Monster zu sehen ist, zu dem jetzt erste Bilder aufgetaucht sind.

Hier könnt ihr euch ein Featurette zu Godzilla vs. Kong anschauen

Godzilla vs. Kong - Viral Featurette (English) HD
Abspielen

Das neue Monster im Godzilla vs. Kong-Universum ist eine albtraumhafte Fledermaus

Bei der aktuellen WonderCon@Home-Messe wurde laut Comic Book  bei dem Panel von Legendary Entertainment das neue Monster vorgestellt. Es hört auf den imposanten Namen Titanus Camazotz und sieht wie eine riesige Fledermaus aus. Hier könnt ihr euch die Kreatur auf ersten Bildern selbst anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Allzu viele Infos gibt es zu Titanus Camazotz noch nicht. Beschrieben wurde das Wesen als Verkörperung von Albträumen, die der Dunkelheit selbst gleichen soll. Ob das Monster dann auch im kommenden Kinofilm eine Rolle spielen wird, ist ebenfalls unklar.

Wir haben das Duell zwischen Godzilla und King Kong im Video unter die Lupe genommen

Godzilla vs Kong - Wer wird gewinnen?
Abspielen

Bisherige Leaks zu Godzilla vs. Kong haben bereits angedeutet, dass wir auch mit Auftritten von Mechagodzilla und einem weiteren neuen Monster namens Nozuki rechnen können.

Wenn sich der Kinostart nicht mehr verändert, startet Godzilla vs. Kong bei uns am 19. November 2020 in den Lichtspielhäusern.

Wollt ihr viele verschiedene Monster in Godzilla vs. Kong sehen oder ist euch das Duell zwischen den beiden Giganten am wichtigsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News