Vor Avengers 4: Niemand erinnert sich noch an diese 10 Marvel-Stars

© Concorde
Erkennt ihr sie wieder?

Avengers 4: Endgame bildet den krönenden Abschluss des seit mehr als zehn Jahren bestehenden MCUs und öffnet zugleich die Türen für die neuen Helden, die ins Rampenlicht treten. Für einige alteingesessene Charaktere könnte es der letzte Auftritt werden. Einige Darsteller haben dem Avengers-Universum sogar bereits den Rücken gekehrt und so manch Figur erlitt schon einen tragischen Tod.

Andere MCU-Charaktere sind jedoch im Laufe der Zeit einfach von der Bildfläche verschwunden und in der schieren Masse an neuen Superhelden untergegangen. Sprich: Es gibt nicht wenige Marvel-Figuren, die wir einfach komplett vergessen haben. Wir stellen euch diese in unserer Liste vor und gehen der Frage nach, was aus ihnen geworden ist.

Es zählen übrigens nur Personen, die im MCU noch am Leben sind und theoretisch noch auftreten könnten (Ausnahme: Auflösung durch Thanos' Schnipser). Solltet ihr einen Star ganz besonders vermissen, aber hier nicht vorfinden, trefft ihr ihn vermutlich in unserem Special zu den bereits ausgestiegenen Marvel-Darstellern an.

Welchen der abgetauchten MCU-Charaktere vermisst ihr am meisten?

Nächste Seite
Moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär beim Moviepilot. Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.
Deine Meinung zum Artikel Vor Avengers 4: Niemand erinnert sich noch an diese 10 Marvel-Stars
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
04c3a005827b45d28a62350842554296