Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Avengers: Age of Ultron

27.02.2019 - 09:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Avengers 4 Endgame Countdown: Avengers - Age of Ultron
5:06
Avengers: Age of UltronAbspielen
© Walt Disney
Avengers: Age of Ultron
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit dem zweiten Crossover-Event innerhalb der Reihe weiter -  Avengers: Age of Ultron.

Spannend geht es weiter in unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame. Nach Iron Man 3, Thor 2: The Dark Kingdom und Captain America 2: The Return of the First Avenger war es wieder Zeit für ein Crossover-Ereignis, und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron war genau diese zweite Zusammenkunft unserer Helden.

Darum geht es in The Avengers 2: Age of Ultron

Tony Stark erschafft im Film versehentlich einen teuflischen Cyborg namens Ultron, der droht, die Welt zu vernichten. Die Avengers vereinen sich also erneut, um dieser Maschine das Handwerk zu legen.

Die Erwartungshaltungen waren gigantisch. Immerhin war Marvel's The Avengers ein riesiger Erfolg. Neue Figuren wie Vision (Paul Bettany) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) sollten den Film noch spektakulärer machen. Doch ist Avengers 2 besser als der erste Teil?

Avengers: Age of Ultron

In unserem Video gehen wir auf die Stärken und Schwächen von Age of Ultron ein. Ihr findet es oben. Avengers 4: Endgame startet am 25.04.2019.

Avengers: Infinity War ist derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Wie steht ihr zu Avengers: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News