Countdown für Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Iron Man 3

31.01.2019 - 12:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
23
1
Avengers 4 Endgame Countdown: Iron Man 3
6:01
Iron Man 3Abspielen
© Concorde
Iron Man 3
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit Tony Stark in die dritte Runde: Wir sprechen über Iron Man 3.

Spannend geht es weiter in unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame. Nachdem wir das letzte Mal über Marvel's The Avengers sprachen, widmen wir uns heute dem ersten Film von der sogenannten Phase 2: Iron Man 3. Nach dem ersten Crossover sollte es nämlich munter mit Marvel weitergehen.

In der zweiten Phase des gigantischen Comic-Universums haben bekannte Charaktere wie Thor und Co. weitere Solo-Abenteuer bekommen, neue Helden wie die Guardians of the Galaxy und Ant-Man wurden eingeführt und mit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron sollte es zu einem weiteren Crossover Event kommen.

Den Start machte (wie schon bei Phase 1) Iron Man. Doch der dritte Film gilt als äußerst polarisierend. In unserem Video gehen wir auf die Stärken und Schwächen des Films ein. Ihr findet es oben.

Wie steht ihr zu Iron Man 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News