Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Ant-Man

12.03.2019 - 16:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
0
Avengers 4 Endgame Countdown: Ant-Man
5:43
Ant-ManAbspielen
© Walt Disney
Ant-Man
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit dem kleinsten Superhelden der Reihe weiter - Ant-Man.

Während sich Captain Marvel auf der Leinwand durch Skrulls und Kree prügelt, machen wir fleißig mit unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame weiter. Nach der Rückschau auf Captain America: Civil War geht es heute um einen echt seltsamen Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe: Ant-Man.

Ant-Man

Nachdem sich die Rächer ein zweites Mal in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron vereinten und alles in einer gigantischen Schlacht endete, war Ant-Man quasi das Gegenteil dieses riesigen Blockbusters. Im Film dreht sich alles um den Dieb Scott Lang (Paul Rudd), der unter der Führung des ehemaligen Superhelden Hank Pym (Michael Douglas) zum neuen Ant-Man wird: Ein Held, der dank beeindruckender Technologie schrumpfen kann.

In unserem Video beleuchten wir die Stärken und Schwächen des Films. Ihr findet es im Folgenden und oben.

Avengers 4 Endgame Countdown: Ant-Man
Abspielen


Was haltet ihr von Ant-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News