Vin Diesel als Hexenjäger im The Last Witch Hunter-Trailer

18.09.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rose Leslie, Vin Diesel und Elijah WoodConcorde Filmverleih GmbH
10
0
Und wieder erreichen uns exklusive Bewegtbilder von The Last Witch Hunter, dieses Mal in Form eines Trailers. Vin Diesel zeigt als Hexenjäger, dass er nicht nur die Handbremse ziehen kann, sondern auch sein Schwert.

Kommt euch das Szenario, in dem sich Vin Diesel als einsamer Krieger durch eine trostlose und dystopische Welt kämpft, bekannt vor? Ja? Dennoch handelt es sich hier um einen neuen Film, denn The Last Witch Hunter von Breck Eisner kommt erst noch in unsere Kinos und wartet heute mit einem exklusiven Trailer auf euch, den ihr oben ansehen könnt. Das Fantasy-Spektaktel ist ab dem 22.10.2015 in unseren Kinos zu sehen.

Mehr: Last Witch Hunter - Sequel mit Vin Diesel schon geplant

Der Fantasy-Film sollte ursprünglich vom Wächter der Nacht-Regisseur Timur Bekmambetov verfilmt werden, doch der Sahara - Abenteuer in der Wüste-Schöpfer konnte sich schließlich durchsetzen, um persönlich den bärtigen Vin Diesel auf Hexenjagd zu schicken. An seiner Seite sind Michael Caine, Elijah Wood und Game of Thrones-Darstellerin Rose Leslie zu sehen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu The Last Witch Hunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News