Star Wars: Ewan McGregor beweist seine Lichtschwertfähigkeiten in Video

18.09.2019 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi
Walt Disney
Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi
14
0
Mittlerweile wissen wir: Es wird tatsächlich eine Obi-Wan Kenobi-Serie auf Disney+ kommen. Vor seiner Star Wars-Rückkehr zeigte Ewan McGregor jetzt seine Künste am Lichtschwert.

Korrektur, 18.09.2019: Bei dem Video aus der Graham Norton Show handelt es sich um eines aus dem Jahr 2011, das von der Show kürzlich noch einmal neu hochgeladen wurde. Wir danken unseren Lesern, die uns auf unseren Fehler hingewiesen haben, und bitten um Entschuldigung.

Im November ist es so weit: Die erste Star Wars-Realserie kommt. Auf Disney+ erscheint The Mandalorian. Der erste Trailer begeistert - und lässt Fans vor allem hoffnungsvoll auf ein lange gewünschtes Projekt blicken: Mehr Abenteuer mit Obi-Wan.

Tatsächlich wurde auf der Disney-Convention D23 eine Obi-Wan Kenobi-Serie angekündigt. Mit niemand Geringeren als Ewan McGregor in der Hauptrolle. Es ist ein weiterer großer Name in einer bisher beeindruckenden Liste an kommenden Disney+-Eigenproduktionen. Sein immer noch vorhandenes Können am Lichtschwert bewies McGregor jetzt in einer Talkshow.

So gut zeigt sich Ewan McGregor am Star Wars-Lichtschwert

Nach Jahren wird Ewan McGregor für seine Serie wieder ein Lichtschwert in die Hand nehmen. Dass er es immer noch drauf hat, zeigte er jetzt in der Graham Norton Show . Dort bewies er mit Chris O'Dowd und Gastgeber Graham Norton, dass er ein Lichtschwert immer noch wie in den Prequels führen kann.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter anderem sprach McGregor darüber, wie schwer es war, nicht den Lichtschwert-typischen Sound während der Dreharbeiten selbst zu machen - und außerdem darüber, warum er immer noch so gut damit umgehen kann. Für Fans der Prequels dürfte die Obi-Wan-Serie endlich wieder Hoffnung bieten.

Ich habe Monate damit verbracht, das zu machen!

Das beweist Ewan McGregor im Video auch nach Jahren der Star Wars-Abstinenz. Bis zum Start seiner Serie auf Disney+ wird es noch lange dauern. Vor 2021 sollten wir nicht damit rechnen. Außerdem gibt es noch keine Informationen, zu welchem Zeitpunkt die Handlung spielt. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet - vermutlich ohne McGregor - am 18.12.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die Star Wars-Rückkehr von Ewan McGregor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Kommentare

Aktuelle News