Victoria's Secret-Model in Michael Bays Ninja Turtles-Sequel dabei

30.03.2015 - 15:00 Uhr
Weird Science With Alessandra AmbrosioFunny Or Die
11
0
Nach dem enormen Erfolg des ersten Teils des Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboots, können wir im nächsten Jahr die Fortsetzung im Kino bewundern. Zum Cast ist nun eine eher unbekannte Dame aus dem Model-Business dazugestoßen.

Nach dem das Reboot der Teenage Mutant Ninja Turtles von Jonathan Liebesman im letzten Jahr ein großer Erfolg war, konnte man sich einer Fortsetzung bereits sicher sein. Neben Alteingesessenen wie Megan Fox oder William Fichtner wird es allerdings auch den einen oder anderen Neuzugang zum Cast geben. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird das Victoria's Secret Model Alessandra Ambrosio in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 dabei sein.

Mehr: Das Ninja Turtles-Sequel kommt, ob ihr wollt oder nicht

Alessandra Ambrosio wird sich selbst spielen und als Freundin von Vernon Fenwick (Will Arnett) auftreten. Bisher beschränkt sich ihre Filmografie im Kino und im Fernsehen auf kleinere Auftritte in Serien wie Gossip Girl, Entourage und James Bond 007 - Casino Royale. Im Moment laufen die Dreharbeiten zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Regie führt diesmal jedoch nicht Liebesman, sondern Dave Green (Earth to Echo), nach einem Drehbuch von Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll). Michael Bay ist erneut als Produzent mit an Bord.

Mehr: Honest Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Als Kinostart für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist der 11.8.2016 angedacht.

Was haltet ihr von dem Casting? Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung zu Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News