Veronica Ferres hilft Nicolas Cage bei Geisterjagd

05.09.2014 - 17:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Entspannt sich schon mal: Veronica Ferres in Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Wild Bunch/Central Film
Entspannt sich schon mal: Veronica Ferres in Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
41
2
Es gibt Leinwand-Paarungen, auf die der Filmfreund sein ganzes Leben lang wartet, und doch kommen sie nie zustande. Und dann gibt es solche, die einem im Traum nicht eingefallen wären, und doch sind sie plötzlich da: Veronica Ferres und Nicolas Cage.

Am vergangenen Dienstag war Veronica Ferres in der TV-Romanze Die Staatsaffäre zu sehen, in der sie als deutsche Bundeskanzlerin mit dem französischen Präsidenten mal einen One-Night-Stand hatte. Weder bei den Kritikern, noch bei fleißig ihren Unmut twitternden Zuschauern kam Ferres gut weg, und auch die Einschaltquoten waren mau. Wie Deadline  berichtet, wird sich Veronica Ferres allerdings bald mit einem Kollegen darüber austauschen können, der derartige Ablehnung gewohnt sein dürfte: Nicolas Cage! Gemeinsam werden die beiden nämlich im Horrorthriller Pay the Ghost von Uli Edel zu sehen sein.

Cage wird im Film einen Professor verkörpern, dessen Sohn vor einem Jahr bei einer Halloween-Parade auf Nimmerwiedersehen verschwand. Nun geht er Hinweisen nach, dass ein Geist für die Entführung seines Nachwuchses verantwortlich sein könnte. Auch Veronica Ferres wird eine Professorin spielen, die Cage als Kollegin und Mentorin bei der Suche nach seinem Sohn hilft. Diese beiden von ihrer schauspielerischen Herangehensweise doch recht unterschiedlichen Mimen gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, dürfte dabei ein interessantes Erlebnis werden.

International ist Veronica Ferres momentan auch in der Dramödie Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück mit Simon Pegg im Kino zu sehen, während Nicolas Cages Rachethriller Tokarev bei uns gleich auf DVD erschien. Pay the Ghost basiert auf einer Kurzgeschichte von Tim Lebbon, Regisseur Uli Edel wurde 1981 mit Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo bekannt, drehte später den Madonna-Sex-Thriller Body of Evidence, das RAF-Biopic Der Baader Meinhof Komplex und danach die Bushido-Biographie Zeiten ändern Dich. Wann wir der Geistersuche von Nicolas Cage und Veronica Ferres beiwohnen können, steht noch nicht fest, denn Pay the Ghost hat noch keinerlei Starttermin.

Wolltet ihr schon immer mal Veronica Ferres an der Seite von Nicolas Cage sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News