Venom 2: Fortsetzung des Anti-MCU-Films kommt wohl doch später als gedacht

15.07.2019 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Venom
Marvel, Sony
Venom
4
0
Sonys Venom mit Tom Hardy avancierte zu einem Überraschungs-Hit, weshalb eine Fortsetzung beschlossene Sache ist. Venom 2 sollten wir jedoch nicht allzu bald erwarten.

Vergangenes Jahr war Sonys düstere Marvel-Adaption Venom, obwohl er alles falsch machte, trotzdem erfolgreich. Der Film avancierte zum Überraschungserfolg und warf alle Prognosen über den Haufen. Der Erfolg des "Anti-MCU-Films" zog schnell die Ankündigung eines Nachfolgers nach sich, doch wir müssen auf Venom 2 mit Tom Hardy wohl noch einige Zeit warten.

Sony will sich bei Venom 2 nicht hetzen lassen

Vergangenen Freitag, den 12.07.2019, führte Comic Book  ein Interview mit Amy Pascal, ihres Zeichen Produzentin von Venom. Neben dem derzeitigen MCU-Blockbuster Spider-Man: Far From Home ging es ebenfalls um die Zukunft des von Tom Hardy verkörperten Anti-Helden Eddie Brock/Venom und dessen nächstem Film. Darauf angesprochen, wie es derzeit um Venom 2 steht, sagt sie kurz:

Ja, der ist in Arbeit. [...] Ohne Zeitplan.

Ausgehend von Amy Pascals Antwort sollten wir also nicht allzu bald mit Venom 2 rechnen.

Eddie/Venom

Neben dem zweiten Auftritt des Antihelden arbeitet Sony derzeit ebenfalls an weiteren Marvel-Adaptionen, beispielsweise Morbius mit Jared Leto, die womöglich aktuell nach mehr Aufmerksamkeit verlangen als Venom 2.

Was Venom 2 besser machen muss als sein Vorgänger und was ihr sonst noch über die Fortsetzung des Anti-MCU-Films wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel.

Freut ihr euch auf Venom 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News