Underworld 5: Blood Wars - Kate Beckinsale im deutschen Trailer zur Vampiraction

15.11.2016 - 14:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Underworld 5: Blood WarsSony
0
0
In Underworld 5: Blood Wars geht der Kampf zwischen Vampiren und Lykanern in die fünfte Runde. Seht hier den deutschen Trailer zur Gothic-Action mit Kate Beckinsale.

In Underworld 5: Blood Wars heißt es jeder gegen jeden. Die Menschen haben von der Existenz der Vampire und Werwölfe erfahren und setzen nun alles daran, diese auszurotten. Doch anstatt sich zu verbünden, führen die Blutsauger und Lykaner ihren Kampf fort. Mittendrin steckt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), die von ihrem eigenen Volk verraten wurde und sich nun gegen alle drei Fronten behaupten muss. Unterstützung unterhält die routinierte Kämpferin nur von David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance), die den Krieg für alle Zeit beenden wollen. Selene ist bereit ihr eigenes Leben zu opfern, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Underworld 5: Blood Wars ist bereits der fünfte Teil der Underworld-Saga, in der Kate Beckinsale bisher immer in die Rolle der Selene schlüpfte. Regie führt Anna Foerster, die nach einigen Erfahrungen im Serienbereich nun zum ersten Mal einen Spielfilm inszeniert. Am 01.12.2017 erscheint der neueste Teil der Actionreihe in den deutschen Kinos. Oben könnt ihr den deutschen Trailer sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News