Twilight-Vampir und Harry Potter-Hexe heiraten

10.05.2010 - 12:02 Uhr
Bower und Wright
Summit Entertainment & Warner Bros.
Bower und Wright
5
0
Der Twilight-Vampir Jamie Campbell Bower und die Harry Potter-Hexe Bonnie Wright haben sich verlobt. Diese Nachricht dürfte den kleinen Zauberer Harry Potter nicht besonders freuen.

Harry Potter stehen schwere Zeiten bevor. Ihm wurde seine große Liebe Ginny Weasly ausgespannt und dann auch noch ausgerechnet von der größten Konkurrenz in Hogwarts, Gellert Grindelwald. Es scheint, als müsse Joanne K. Rowling den letzten Teil der Harry Potter-Saga noch einmal umschreiben, denn gestern wurde bekannt, dass Jamie Campbell Bower um die Hand der Harry Potter-Hexe Bonnie Wright angehalten hat.

Jamie Campbell Bower, der auch schon als Twilight-Vampir in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde mitspielte, lernte Bonnie Wright am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 kennen und auch lieben. In dem neuesten Harry Potter-Abenteuer spielt der Jungschauspieler Gellert Grindelwald, einen der gefährlichsten Zauberer der Welt und Widersacher von Harry Potter. Bonnie Wright wurde als kleine Hexe Ginny Weasly in Harry Potter und der Stein der Weisen bekannt, die über beide Ohren in den Titelhelden verliebt ist.

Seit einem halben Jahr sind die zwei Turteltäubchen ein Paar und wollen nun den nächsten Schritt wagen. Erst im Februar hatten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Insider verriet „Uns hat Jamie Campbell Bower nur erzählt, dass er um ihre Hand angehalten hat und Bonnie Wright ‘Ja’ gesagt hat. Er ist richtig zufrieden und keiner von beiden scheint zu glauben, dass sie sich zu schnell hinein stürzen. Wir haben sie gefragt, ob sie es wirklich ernst meinen und sie sagten ‘Ja’.“

Bereits im letzten Monat soll der 21-Jährige seiner zwei Jahre jüngeren Freundin die Frage aller Fragen gestellt haben. Nun wird sich Jamie Campbell Bower wohl etwas einfallen lassen müssen, denn er trägt immer noch den Namen seiner Ex-Freundin als Tattoo auf seiner Brust.

Genauere Einzelheiten oder gar ein Hochzeitstermin sind noch nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein, ob bei dem großen Fest auch Twilight-Kollege Robert Pattinson und seine Flamme anwesend sein werden und falls ja, ob Kristen Stewart womöglich den Brautstrauß fängt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 kommt übrigens am 18. November 2010 in unsere Kinos.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News