True Detective - Staffel 3: HBO-Programmchef verrät neue Plot-Details

16.01.2018 - 10:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
True Detective - Staffel 3 kommt erst 2019
Home Box Office
True Detective - Staffel 3 kommt erst 2019
Wie HBO-Programmchef Casey Bloys bekannt gab, wird die 3. Staffel der Erfolgsserie True Detective frühestens 2019 ausgestrahlt werden, doch es gibt neue Details zur Handlung.

Obwohl die 3. Staffel der HBO-Dramaserie True Detective bereits kommenden Monat in Produktion gehen wird, können wir einen frühstmöglichen Start der Staffel 2019 erwarten. Wie wir bereits wissen, wird auch die 8. Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones erst 2019 erscheinen, es kann also davon ausgegangen werden, dass 2019 ein starkes Jahr für HBO sein wird.

Für die 3. Staffel True Detective sind bereits einige Details bekannt. In den Hauptrollen wird Oscargewinner Mahershala Ali als Polizist des US-Bundesstaates Arkansas zu sehen sein. Die Rolle seiner Frau wird Carmen Ejogo übernehmen, Stephen Dorff spielt seinen Partner. Wie HBO-Programmchef Casey Bloys Entertainment Weekly  mitteilte, soll die 3. Staffel in den Ozarks spielen. Zur genauen Handlung ist zwar noch nicht viel bekannt, Bloys äußerte sich jedoch zum Drehbuch:

[Es wird sich um ein] makaberes Verbrechen drehen... und um ein Mysterium, das sich über Jahrzehnte hinweg verdichtet und das sich in drei verschiedenen Zeiten abspielen wird. [...] Ich finde die Drehbücher fantastisch. Ich freue mich. Ich glaube, den Leuten wird es sehr gefallen.

Das klingt bereits vielversprechend. Da bleibt uns nur, bis 2019 abzuwarten, um zu sehen, ob die 3. Staffel True Detective mit den ersten beiden mithalten kann.

Was erwartet ihr von der 3. Staffel True Detective?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News