Triple 9 - Star-Ensemble im brutalen Trailer zum Thriller

05.10.2015 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Triple 9Wild Bunch/Central
11
4
Zuletzt führte er Regie bei Lawless - nun kehrt John Hillcoat mit Triple 9 zurück in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer.

Triple 9 ist das neuste Werk von Regisseur und Drehbuchautor John Hillcoat. Die Hauptrolle in dieser Mischung aus Krimi, Actionfilm und Thriller spielt Casey Affleck. Seht hier den ersten Trailer zum Film.

In Triple 9 wird eine Gruppe Polizisten von der russischen Mafia erpresst: Sie sollen einen eigentlich unmöglichen Überfall durchführen. Ihre einzige Chance auf Erfolg ist es, den Polizei-Code 999 zu nutzen: "Polizist am Boden". Doch der dafür ausgesuchte Polizist denkt gar nicht daran, zum Opfer zu werden, und durchkreuzt die Pläne.

Mehr: Casey Affleck

Casey Afflecks letztes Schauspielprojekt war Interstellar. Neben Affleck kann Triple 9 noch mit anderen namhaften Schauspielern punkten. So sind neben Affleck Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave), Norman Reedus (The Walking Dead), Aaron Paul (Breaking Bad) und Kate Winslet zu sehen - außerdem Woody Harrelson, der für seine Darstellung in der Serie True Detective für den Emmy und den Golden Globe nominiert war.

Zu Hillcoats letzten Werken gehören unter anderem das Krimi-Drama Lawless - Die Gesetzlosen mit Tom Hardy und Shia LaBeouf in den Hauptrollen sowie die düstere Romanverfilmung The Road nach einer Vorlage von Cormac McCarthy. Matt Cook lieferte das Drehbuch zu Triple 9, als Produktionsfirma tritt Open Roads Films auf.

Mehr: John Hillcoat

Um ein Monster zu stoppen, muss man selbst zum Monster werden. Eine spannende Story, ein toller Cast und ein actiongeladener Trailer: Triple 9 lässt auf einen brutalen und atmosphärischen Action-Thriller hoffen. Am 28. April 2016 startet der Film in den deutschen Kinos.

Wie ist euer Eindruck vom ersten Trailer zu Triple 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News