Trailer zur neuen Komödie mit Owen Wilson & Galifianakis

06.06.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Beste Freunde: Steve und Ben.
Gilbert Films/ Millennium Entertainment
Beste Freunde: Steve und Ben.
3
1
In der melancholischen Komödie Are You Here vom Mad Men-Schöpfer Matthew Weiner wird der am Leben gescheiterte Zach Galifianakis zum Haupterben seines Vaters ernannt. Hier seht ihr den neuen Trailer mit Amy Poehler in einer Nebenrolle sowie Owen Wilson.

Seit der Hangover-Saga hängt Zach Galifianakis die Rolle des unreifen Losers an. Allerdings füllt auch kaum einer diese für einen Komiker so dankbaren Alan-Reinkarnationen besser aus. Rollenmäßig ernster ist auch Owen Wilson selten unterwegs. In Are You Here spielt er Steve, TV-Wettervogel und bester/einziger Freund des lebensunfähigen Ben (Galifianakis). Der steht unverhofft mit der Last eines kürzlich verstorbenen Vaters vor Steves Tür. Gemeinsam fahren sie zur Beerdigung und Nachlassverteilung: Ben ist der Haupterbe, zum Ärger seiner Schwester (Amy Poehler) und Stiefmutter (Laura Ramsey). Den neuen Trailer zu Are You Here haben wir oben für euch vorbereitet.

Mehr: Top 7 der filmischen Experimente mit der Zeit

Ein wenig tragisch waren die Charaktere von Zach Galifianakis ja schon immer. Wie etwa in It’s Kind of a Funny Story verbirgt sich hinter der Verschrobenheit eine zutiefst sensible Persönlichkeit. Matthew Weiner, Schöpfer der Serie Mad Men, scheint mit seinem Drehbuch genau auf diese Facetten seines Hauptdarstellers zu abzuzielen. Die Pause zwischen der letzten Mad Men-Staffel füllt Weiner mit seinem Leinwand-Debüt Are You Here, in dem überdies Melissa Rauch (The Big Bang Theory) auftritt. Wer mit der Serie über eine Werbeagentur der 1960er Jahre seinen Spaß hatte, wird wahrscheinlich auch damit seinen Spaß haben. In den US-amerikanischen Kinos und zeitgleich als Video-on-Demand startet die Tragikkomödie Are You Here am 22. August 2014. Einen deutschen Termin können wir euch noch nicht mitteilen.

Wie gefällt euch die Combo Galifianakis, Wilson und Weiner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News