Trailer zu Schneewittchen mit böser Julia Roberts

16.11.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
55
8
Im nächsten Kinojahr wartet Julia Roberts als böse Königin auf uns, die das Schneewittchen hinterrücks um die Ecke bringen will. Schaut euch im ersten Trailer zu Mirror, Mirror an, wie sie den Prinzen umgarnen und die Prinzessin umbringen will.

“Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Schönste im ganzen Land?” Schneewittchen ist wohl eines der bekanntesten Grimm-Märchen überhaupt, auch die Verfilmung von Walt Disney ist einer der berühmten Filmklassiker. Gleich zweimal wird das Märchen aktuell in Hollywood verfilmt: Wir präsentieren euch heute den Trailer zur bunt-schrillen Schneewittchen-Version.

Vor Kurzem haben wir euch den ersten Trailer mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth in Rüstung und Charlize Theron als böse Stiefmutter gezeigt. Heute haben wir den Trailer der Schneewittchenverfilmung Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen von Tarsem Singh für euch. Anders als Kristen Stewarts düstere Märchenprinzessin ist dieses Schneewittchen, gespielt von Lily Collins, nicht in Kettenhemd und mit Schwert unterwegs, sondern ganz klassisch im feinen Kleidchen und mit Spitzenschuhen. Auch die böse Königin – gespielt von Julia Roberts – ist ein ganz anderer Typ.

Der Regisseur von Filmen wie The Fall, The Cell und aktuell mit Krieg der Götter 3D im Kino an der Chartspitze zeigt euch in seinem neusten Werk wieder einmal, dass er etwas für opulente Fantasiewelten übrig hat. Auch seine Stars sind sehr begeistert von seiner Arbeit, der Ausstattung und Darstellung ihrer Kollegen. Der Trailer von Tarsem Singh und seinem Film Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen unterscheidet sich farbtechnisch und in der Aufmachung sehr von den eher grauen, düsteren und harten Bildern, die uns Rupert Sanders mit Snow White and the Huntsman liefert. Dieser kommt am 1. Juni 2012 in die Kinos, auf die farbenfrohe Märchenvariante können sich die Schneewittchenfans schon am 5. April 2012 freuen.

Wie gefällt euch der Trailer von Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen? Besser oder schlechter als Kristen Stewart in Rüstung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News