Bryan Cranston als russischer Auftragskiller

26.07.2013 - 15:00 Uhr
Cold Comes the Night
Syncopated Films
Cold Comes the Night
7
4
Fans von Breaking Bad fiebern dem Staffelfinale akribisch entgegen. Doch solltet ihr auch Cold Comes the Night auf dem Radar haben, indem Bryan Cranston einen russischen Auftragskiller spielt. Hier findet ihr den ersten Trailer.

Die weibliche Hauptrolle in Cold Comes the Night wird von der britischen Schauspielerin Alice Eve verkörpert und es macht im Trailer den Anschein, als dürfte sie endlich mal schauspielern und eine eventuell spannende Figur darstellen. Endlich wird die hübsche Blondine nicht nur auf ihr Aussehen reduziert. In How I Met Your Mother zog sie in einer Episode mit Barney von dannen, in Zu scharf, um wahr zu sein war sie zu scharf, um wahr zu sein und in Star Trek Into Darkness durfte sie in einer unbedeutenden Nebenrolle in Unterwäsche ihren Körper zur Schau stellen. Mit Cold Comes the Night hat Alice Eve möglicherweise die Chance, ihr Image als sexy Blickfang etwas aufzupolieren. Der erste Trailer zu dem Film sieht nämlich gar nicht mal schlecht aus.

Mehr: Neues Poster kündigt Breaking Bad-Finale an

Chloe (Alice Eve) müht sich redlich um ihre kleine Tochter Sophia (Ursula Parker) und in ihrem Job als Motel-Besitzerin. Das Geschäft läuft schlecht, ein Konkurs scheint unabfindbar. Als sie beim Reinigen eines Zimmers eine große Summe Geld entdeckt, bietet sich ihr die Chance auf ein neues Leben. Alice hadert mit sich, lässt das Geld aber an Ort und Stelle. Nicht so der Cop Billy (Logan Marshall-Green), der sich dankbar des Geldes annimmt. Das ruft den alternden Gangster und Besitzer Topo (Bryan Cranston) auf den Plan, der Sophia kidnappt und Alice ein Ultimatum stellt: Entweder sie beschafft das Geld oder die Tochter muss sterben. Diese Bedrohung setzt bei Alice ungeahnte Facetten des Mutterinstinktes frei.

Auch wenn es schön ist, Alice Eve mal in einer anderen Rolle zu sehen, zeichnet sich schon im Trailer das wahre Highlight ab: Bryan Cranston. Der Breaking Bad -Star lehrt uns als Auftragskiller mit einem sehr unterhaltsamen russischen Akzent das Fürchten. Mit düsterer Stimme lässt er verlauten, dass er bereit sei, einem kleinen Kind eine Kugel ins Ohr zu jagen. Freunde der Serie Breaking Bad, die freudig auf den 11. August 2013 warten, wenn Walter White seine letzten acht Folgen bestreitet, dürfen sich in Cold Comes the Night auf einen weiteren bitterbösen Charakter freuen, den Bryan Cranston mimen wird.

In Großbritannien startet der Film am 20. September 2013. Ein deutscher Starttermin steht für Cold Comes the Night noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News