Tote Mädchen lügen nicht: Neue Poster suchen Mörder des großen Bösewichts

Tote Mädchen lügen nicht
© Netflix
Tote Mädchen lügen nicht

Die 3. Staffel der Netflix-Erfolgsserie Tote Mädchen lügen nicht steht in den Startlöchern und der Streamingdienst tut alles, um das Motto für die kommenden Folgen deutlich zu machen: "Who killed Bryce Walker?" (auf Deutsch: "Wer hat Bryce Walker getötet?"), diese Frage stellt sich gerade jeder in der Liberty High School. Jetzt hat Netflix weitere Poster veröffentlicht, die das Thema der nächsten Episoden erneut verdeutlichen.

Eines der Poster stellt ein Polizeiplakat dar, welches so wohl auch von den Ermittlern in Tote Mädchen lügen nicht verwendet wird, um Hinweise für die Klärung des Mordes an Bryce Walker (Justin Prentice) zu sammeln:

Der Text unterhalb des Fotos bedeutet übersetzt folgendes:

Fremdeinwirkung beim Tod des ehemaligen Liberty High Senior-Schülers Bryce Walker vermutet. Die Polizei von Evergreen County sucht aktiv nach Informationen von Schülern, Zeugen und Quellen, die etwas über die Umstände seines Todes wissen. Falls Sie irgendwelche Informationen haben, besuchen Sie bitte whokilledbrycewalker.com.

Weitere Poster zu Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3

Neben dem Fahndungsplakat hat Netflix auch noch zehn weitere Poster in die Welt gesetzt. Darauf zu sehen sind die Hauptfiguren von Tote Mädchen lügen nicht, die alle als potentielle Mörder von Bryce Walker in Frage kommen:

Staffel 3 von Tote Mädchen lügen nicht spielt acht Monate nach den Geschehnissen der 2. Staffel. Das geplante Massaker von Tyler konnte verhindert werden und die Schüler der Liberty High haben sich gerade vom Schock erholt, da steht auch schon die nächste tragische Situation ins Haus. Bryce Walker kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben und Clay (Dylan Minnette) und seine Freunde geraten ins Visier der Ermittler.

Wie auch schon der Trailer zur 3. Staffel klar macht, hätte unter den richtigen Umständen jeder diese Tat begehen können. Wer es war, erfahren wir wohl am 23.08.2019. An diesem Tag erscheinen alle 13 Folgen der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht bei Netflix.

Wer glaubt ihr, hat Bryce Walker getötet?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Tote Mädchen lügen nicht: Neue Poster suchen Mörder des großen Bösewichts
Ab 22. August im Kino!Good Boys
C8c68c4a8f364def84dc8661f106bf32