Tote Mädchen lügen nicht: Der finale Trailer zu Staffel 3 auf Netflix ist da

14.08.2019 - 16:09 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nichtNetflix
1
0
Mit der Enthüllung von Bryce Walkers Tod im ersten Trailer gingen die Spekulationen los, jetzt gibt es einen neuen und finalen Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix.

Die Schüler der Liberty High rund um Clay (Dylan Minnette) kommen in Tote Mädchen lügen nicht einfach nicht zur Ruhe. Nachdem sie sich in der 1. Staffel mit dem Selbstmord von Hannah Baker (Katherine Langford) auseinandersetzen mussten, der tiefe Spuren hinterlassen hat, sorgte auch die 2. Staffel für dramatische Ereignisse.

Der erste Trailer zur 3. Staffel offenbarte den Mord an Schulrüpel und Vergewaltiger Bryce Walker (Justin Prentice). Jetzt gibt es auch den finalen Trailer zur 3. Staffel, die ab dem 23.08.2019 auf Netflix zu sehen ist. Oben im Player haben wir das Video für euch eingebunden. Weiter unten im Artikel findet ihr es auch nochmal.

Neuer Trailer und neue Bilder zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht

Zusätzlich zum finalen Trailer hat Netflix auch eine Reihe neuer Bilder zur 3. Staffel veröffentlicht, auf denen die Verzweiflung der Schüler förmlich zu spüren ist:

Darum geht's in der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht

Die Handlung setzt acht Monate nach der Beinahe-Katastrophe am Ende der 2. Staffel an. Tyler (Devin Druid) war fest entschlossen, ein Blutbad an seinen Peinigern anzurichten und konnte erst im letzten Moment von Clay gestoppt werden.

Nun versuchen Clay und seine Mitschüler, die Tat vor der Öffentlichkeit zu verbergen und Tyler eine helfende Stütze zu sein. Da bahnt sich schon das nächste Unheil an: Bryce Walker, der nach der Anklage wegen mehrfacher Vergewaltigung dank seiner Kontakte gerade noch glimpflich davon gekommen war, ist tot - und jeder könnte der Mörder sein.

Der finale Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix

13 Reasons Why - S03 Final Trailer (English) HD
Abspielen

Die 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht startet am 23.08.2019 auf Netflix und umfasst wie schon die vorherigen beiden Staffel 13 Episoden. Darüber hinaus wurde bereits eine 4. Staffel angekündigt, die die Serie beenden wird.

Was ist euer Eindruck vom finalen Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht

Kommentare

Aktuelle News