Top 7 der schrägsten Horrorfilm-Auftritte von Sitcom-Stars

29.04.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jim Parsons in VisionsWarner Bros.
2
2
Letzte Woche startete der Horrorfilm Visions in den deutschen Kinos, in dem auch Jim Parsons zu sehen ist. Der Big Bang Theory-Star ist nicht der einzige Comedian, der sich im Horror-Genre versucht. Wir haben für euch die Top 7 der schrägsten Horrorfilm-Auftritte von Sitcom-Stars zusammengestellt.

Ob die Welt den Horror-Thriller Visions wirklich braucht, sei einmal dahingestellt. Mit Arrested Development-Star Isla Fisher ist er in der Hauptrolle jedenfalls nicht schlecht besetzt und auch Eva Longoria (Desperate Housewives) und Jim Parsons (The Big Bang Theory) sind in Nebenrollen zu sehen. Sie sind nicht die einzigen Sitcom-Darsteller, die einen Ausflug ins Horror-Genre wagten.

Wir haben uns durch (mehr oder weniger) aktuelle Fernsehkomödien gegraben und die Top 7 der schrägsten Horrorfilm-Auftritte von Sitcom-Stars rausgesucht. Denn auch die TV-Lieblinge aus How I Met Your Mother, Friends oder Malcolm mittendrin haben mal klein angefangen - oder sie sind einfach Fans des Genres.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News