Top 5 der besten neuen HBO-Serien 2016

13.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 5 der besten neuen HBO-Serien 2016
HBO
Top 5 der besten neuen HBO-Serien 2016
0
0
HBO gehört nach wie vor zu den wichtigsten Sendern, wenn es um hochwertige Serien im Pay-TV geht. Egal ob Drama oder Comedy - hier wird immer Qualität geboten. Doch welche der neu gestarteten HBO-Serien sind die besten 2016?

Die Sopranos, The Wire und Six Feet Under - Gestorben wird immer: HBO hat zweifelsohne Seriengeschichte geschrieben und denkt gar nicht daran, sich den Status eines hochwertigen Pay-TV-Senders streitig machen zu lassen. Zwar befindet sich Game of Thrones mittlerweile auf der Zielgeraden. Dennoch fördert der Sender fleißig neue Serien zutage, die in Zukunft gerne ausgebaut werden können, angefangen bei High Maintenance über Insecure bis hin zu Divorce. Welches die besten davon sind? Das haben wir uns auch gefragt und einen Blick ins Serien-Archiv geworfen. Zwar ist in dieser Liste die aufstrebende Dramedy-Sparte etwas zu kurz gekommen. Dennoch beweist 2016 wieder einmal, dass HBO ungeschlagen ist, wenn es um prestigeträchtige Dramaserien geht.

P.S.: Da sich die Community-Durchschnittswertung nicht zwangsläufig mit der durch einen besondere Algorithmus errechneten Platzierung im Serien-Archiv überschneidet, kann es durchaus vorkommen, dass Serien mit einem hohen Durchschnitt und weniger Bewertungen weiter hinten landen als Serien mit einem geringeren Durchschnitt und mehr Bewertungen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News