Tom Hardy brilliert als Brüderpaar im neuen Legend-Trailer

16.07.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Tom Hardy und Tom HardyStudioCanal
4
3
Im neuen Trailer zu Legend zeigt Tom Hardy wieder einmal, wie wandlungsfähig er ist und spielt beide der Gangster-Brüder Kray. Einmal psychisch krank und einmal brutal, liefert er im Trailer einen tollen Einblick in seinen neuen Film.

Nachdem Tom Hardy dieses Jahr bereits im Wüstensand in Mad Max: Fury Road und in Russland in Kind 44 unterwegs war, kehrt er wieder zu seinen Wurzeln nach London zurück, um die Gebrüder Kray zu spielen. In Legend zeigt er, was er kann, und im neuen Trailer können wir uns ein noch deutlicheres Bild davon machen, wie das Gangster-Drama aussehen wird. Die Geschichte um die Brüder basiert auf einer wahren Begebenheit.

Legend spielt im London der 60er Jahre, in denen die Zwillingsbrüder Reginald und Ronald Kray durch ihre Brutalität schnell einen kriminellen Aufstieg hinlegen. Reggie ist nach einer Zeit jedoch der einzige, der das Geschäft am Laufen hält, und Ron steht mehr oder weniger im Weg. Als bei letzterem dann auch noch eine psychische Erkrankung festgestellt wird, ist nichts mehr, wie es war.

Tom Hardy zeigt schon im Trailer, dass er die beiden Brüder ohne Mühe spielen kann. In weiteren Rollen sind Emily Browning und Taron Egerton zu sehen. Der deutsche Filmstart von Legend wird am 31. Dezember 2015 sein.

Was sagt ihr zum neuen Trailer der Tom Hardy-Show Legend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News